Sonus Faber - Sonetto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonus Faber - Sonetto

MOIN MOIN und guten Abend aus dem heimkinoverrückten Hamburg.

Nachdem mein bisheriges zusammengewürfeltest Lautsprecher-Set happige 21 Jahre auf dem Buckel hatte dachte ich mir ich gönne mir mal was neues und diemal gleich alles einheitlich ( bis auf den Center ). Und ich muss sagen es ist Wahnsinn was mit den neuen Lautsprechern jetzt an verbesserter Klangqualität erziehlt wurde. Jetzt weis ich erst was mir bisher bei meinem alten zusammengewürfelten Set gefehlt hat. Hab euch hier mal ein paar Bilder von den Lautsprechern dran gehängt. Viel Spass beim ansehen.
      Bilder
      • Kartons meiner neuen LS.jpg

1,22 MB, 4.608×3.456, 30 mal angesehen
      • Sonus Faber Sonetto V (2).jpg

515,81 kB, 2.666×4.000, 31 mal angesehen
      • Sonus Faber Center.jpg

374,28 kB, 4.000×2.666, 23 mal angesehen
      • Sonus Faber Center Rückseite..jpg

338,6 kB, 4.000×2.666, 23 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megamichi1972 ()

• MOIN MOIN aus dem vorweihnachtlichen total verregneten Hamburg. Nun habe ich es endlich mal geschaft mit der Digitalkamera euch ein paar Bilder von den Boxen in meinem HK zu machen. Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen da es sich nur um eine sehr günstige Kamera handelt und ich kein Profi-Fotograf bin. Aber für eine grobe Orientierung sollte das denke ich mal reichen. Viel Spass beim Ansehen.
      Bilder
      • Blick ins Heimkino II.jpg

117,98 kB, 1.280×960, 38 mal angesehen
      • Blick ins Heimkino von vorne rechts.II.jpg

147,92 kB, 1.280×960, 36 mal angesehen
      • Frontansicht von hinten links II.jpg

120,64 kB, 1.280×960, 49 mal angesehen
      • Frontansicht von hinten rechts II.jpg

135,12 kB, 1.280×960, 46 mal angesehen
      • Zweite Sofa-Sitzreihe II.jpg

121,53 kB, 1.280×960, 37 mal angesehen
    • Ja, das sind schon schöne LS!
      Die Sidesurrounds stehen halt a bisserl ungünstig, hört man da was vernünftiges in den beiden Sitzreihen?
      Da würde ich mich aufstellungstechnisch auf eine Reihe konzentrieren.
      Den Center lässt du so außermittig?
      Gruß
      kottan

Mehr Infos zum Equipment in meinem Profil
      HDRGB Homecinema Dreams Regensburg
      In den Schrein kommt nix, werd eh nie fertig
    • @kottan: Ja das habe ich auch so gemacht indem ich mich auf meinen Hauptplatz konzentriert habe was die Aufstellung und Ausrichtung angeht. Den Center konnte ich leider nicht mittig ins Board stellen da dann die mittlere Stange genau vor dem Hochtöner gewesen wäre. Und oben drauf geht nicht weil er dann im Bild vom den großen Fernseher ist. Aber da der Center eh nach innen angewinkelt ist fällt das garnicht so auf.

cu Michael.
    Abonnement verwalten