Neue Pirates of the Caribbean Filme ohne Johnny Depp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Einfallslosigkeit in Hollywood wird immer schlimmer. Nach dem "Neustart" von MiB ohne Will Smith jetzt ein "Neustart" von PotC ohne "Johnny Depp.

      Statt mal neue Sachen zu bringen wird nur noch Bekanntes neu aufgewärmt.

      PotC 1&2 waren super, Teil 3 nur noch ok, Teil 4 der absolute Tiefpunkt wohingegen Teil 5 wieder unterhalten konnte. Man hätte das Thema damit beenden sollen.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Dieses beknackte "Aufwärmen" geht so lange weiter, bis es mal den ersten richtigen Flopp gibt.
      Disney hat ja angeblich nach SOLO weitere Filme abseits von Star Wars vorerst gestoppt, gleichwohl ich hier nicht von einem Flopp sprechen möchte.

      POC-Reboot ist für mich wie die neuen Spider-Man-Filme, die in relativ kurzer Zeit folgten mit neuem Cast - im Grunde unnötig.
      Gleichwohl finde ich Piratenfilme klasse. Etwas Neues wäre insofern schon schön.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten