Aloha!
Ein neues Jahr beginnt. Ich bin gespannt, welche zehn Filme Ihr im vergangenen Jahr 2018 am besten fandet.
Welche (maximal) zehn Filme im Jahre 2018 sind Deine Favoriten?
(Bitte nur neue Filme, keine BD-Konvertierungen alter Filme, deutsches VÖ-Datum beachten – wer nicht weiß, wann die Filme herauskamen, findet beim großen A meist einen konkreten VÖ-Termin.)
Meine zehn besten HK-Filme des Jahres 2018 (ohne Reihenfolge):
- Brawl in Cell Block 99
- Körper & Seele
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
- Roman J. Israel, ESQ
- The Circle
- Rebel in the Rye
- Fikkefuchs
- The Foreigner
- Criminal Squad
- Mission: Impossible [6] Fallout
Das BD-Jahr 2018 war ganz gut. All diese Neuveröffentlichungen bekamen von mir eine eins vorm Komma. Wie immer hab ich noch nicht alles geschaut, aber doch sehr viel ...
Ein neues Jahr beginnt. Ich bin gespannt, welche zehn Filme Ihr im vergangenen Jahr 2018 am besten fandet.
Welche (maximal) zehn Filme im Jahre 2018 sind Deine Favoriten?
(Bitte nur neue Filme, keine BD-Konvertierungen alter Filme, deutsches VÖ-Datum beachten – wer nicht weiß, wann die Filme herauskamen, findet beim großen A meist einen konkreten VÖ-Termin.)
Meine zehn besten HK-Filme des Jahres 2018 (ohne Reihenfolge):
- Brawl in Cell Block 99
- Körper & Seele
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
- Roman J. Israel, ESQ
- The Circle
- Rebel in the Rye
- Fikkefuchs
- The Foreigner
- Criminal Squad
- Mission: Impossible [6] Fallout
Das BD-Jahr 2018 war ganz gut. All diese Neuveröffentlichungen bekamen von mir eine eins vorm Komma. Wie immer hab ich noch nicht alles geschaut, aber doch sehr viel ...
Gruß Mickey
Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)