Juten Tach aus Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juten Tach aus Berlin

      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich bin ja schon seit einigen Monaten angemeldet und schaue jetzt immer öfter in die Bau-Threads rein, daher wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jirko und ich wohne derzeit im Berliner Speckgürtel (und bin auch gebürtiger Berliner).

      Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit, ein echtes Heimkino zu bauen. Zum einen fehlen mir dazu in meinem Haus noch die Räumlichkeiten (ich miete derzeit nur, ggf. kaufe ich es aber irgendwann), zum anderen sind die Kids mit 6 Monate und knapp vier Jahren noch zu zeitintensiv, um sich solchen Nebenprojekten widmen zu können. Aber das macht erst einmal nichts. Noch fehlt mir auch viel Wissen und das versuche ich mir in der Zwischenzeit hier anzueignen und Ideen zu sammeln.

      Wenn es soweit ist, möchte ich mit Wissen und Ideen vollgepumpt sein. Hauptsache, mein Kino steht vor dem BER. Das sollte ja locker klappen. :klopfer:
    • Jep, das ist auch meine Hoffnung. Außerdem spiele ich gerne herum und probiere mich aus und das kann ich bei meinem Denon mit Audyssey XT (ohne 32) gerade nicht wirklich. Der kann zudem kein HDR und das Bluetooth-Modul ist auch futsch, also wäre ein neuer AVR ja fast schon gerechtfertigt. (Warum verstehen Ehefrauen das nur nicht? :))
    Abonnement verwalten