MILE 22

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MILE 22

      Film: 6/10 Punkte
      Silva ist Option drei, wenn Diplomatie und Militäreinsätze versagen. An sechs Orten wird ein Kampfstoff gelagert, der Großstädte auslöschen kann. Silva soll die Quelle in die USA fliegen, die im Besitz der Ortsnamen ist. Das versucht die Gegenseite zu verhindern. Eine atemlose Hetzjagd beginnt.
      Regisseur Peter Berg schuf ein Non-Stop-Action-Spektakel, das zum Ende hin dann doch ein wenig ermüdet. Mark Wahlberg und John Malkovich spielen routiniert.

      Bild: 9/10 Punkte
      Weitgehend gestochen scharfe Cinemascope-Transfer.

      Ton: 8/10 Punkte
      Der DTS-HD-Master-Audio-7.1-Mix gefällt mit klaren Stimmen und wuchtigen Explosionen. Die zahlreichen Schusswechsel besitzen eine hohe Dynamik.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von George Lucas ()

    • hallo beisammen,
      habe den Film jetzt auch gesehen.
      Von Film sprich Story her, ist das nur Durchschnittsware, kann man gucken oder nicht.
      Bild war gut.
      Nur mit dem Ton, da muss ich widersprechen, ich habe dann nochmal "Den ofThieves" eingelegt, und da liegen Welten dazwischen :S
      Also auch eher 6 Punkte als 8.

      Gruß
      propman
      Wissen ist die aroganteste Form von Behauptung !
    • Ich mag solch einfache Filme. Vom Ton war ich arg erschrocken. Nochmal die ganze Kette geprüft, ob etwas nicht stimmt. Null Dynamik. Ich glaube, das muss man wirklich volle Kanne aufdrehen, um überhaupt was mitzunehmen. Sogar Wolters sieht die Spur bei 90 %. Die letzten Bewertungen hier bestätigen mich etwas.
    • FSK 16, 95 min

      Aloha!

      Alle Zutaten sah man bereits, aber trotzdem ist dieser Agentenfilm gut anzuschauen, wenn man keinen Anspruch an Exklusivität hegt. Zudem gefallen mir die Hauptdarsteller.

      Film: 2
      Ton: 2
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Die Story (wenn man von so einer überhaupt sprechen kann), wurde hier wohl um die Action herum schnell zusammengestrickt. Ist auch nicht so schlimm, denn die Action ist hier absolut erstklassig. Die Shootouts auf der Straße sind toll, aber die Nahkämpfe, die an The Raid erinnern, sind phänomenal. Das war es dann aber auch schon, den Rest mit durchgestylten CIA-Prozessen hat man schon recht häufig gesehen.

      Film 6.5/10

      Bild 9/10

      Ton 8/10 (engl. HD)
      A life without regrets is not funny.
    • DVE schrieb:

      Wenn mal dieses ewige pseudo coole Gesabbel nicht gewesen wäre - das hatte der Film/Wahlberg gar nicht nötig.
      Mir ist das eigentlich nur bei Wahlbergs Rolle aufgefallen. Der kam teils schon leicht obernervig daher. Den Rest des Cast fand ich dagegen eher unauffällig ... ok, vielleicht noch John Malkovich. Aber dessen schnodderige Art passte auch zu seiner Rolle und der CIA in solchen Filmen.
      A life without regrets is not funny.
    Abonnement verwalten