Mogli: Legende des Dschungels (Netflix Film)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mogli: Legende des Dschungels (Netflix Film)

      Hat mir ganz gut gefallen, allerdings zuweilen auch etwas hektisch.

      Auf der 75" Glotze fand ich das Bild richtig schön Farbenprächtig, auch in dunklen Szenen schön durchzeichnet. Die Effekte haben sie richtig schön hinbekommen.

      Bild: 9 / 10

      Film: 7,5 / 10

      Ton: keine Bewertung da nur in Stereo gehört.
    • Hat mir auch gut gefallen, wobei es eher Dschungelbuch für Erwachsene ist. Sollte man mit seinen (kleinen) Kindern eher auslassen. Es handelt sich auch um einen Film angelehnt an die Geschichte von Dschungelbuch. Sollte man wissen bevor man nachher enttäuscht ist. Der Surround Sound ist auch für Netflix echt klasse. Viele tolle und deutliche Surround Effekte.

      Was mir nicht gefallen hat (setze es mal in Spoiler um niemanden damit den Film vorab zu verderben):
      Spoiler anzeigen
      die Dschungelsequenzen fanden scheinbar ausschliesslich im Studio / Blu-Screen statt. Das sah auf Dauer zu künstlich aus. Das wäre mit einer echten Dschungellocation natürlich viel besser gewesen. Wie z.B. bei "Die verschwundene Stadt Z"


      Film: 7,5/10
      Sound: 9/10
      Bild: 9/10
    Abonnement verwalten