Predator Upgrade

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Predator Upgrade

      FSK 16, 100 min

      Aloha!

      Als Anhänger der Reihe schaut man auch hier einmal rein und schlecht war die Unterhaltung nicht, aber leider auch nicht bemerkenswert. Im Grunde wird es schnell ein recht sinnentleertes Aktionsspektakel, dabei ist der gedankliche Ansatz gar gelungen. Dem menschlichen Hauptdarsteller nehme ich seine Rolle leider kaum ab, dafür ist er zu sehr eine Witzfigur.

      Film: 3
      Ton: 2-
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • MOIN MOIN aus dem heimkinoverrückten Hamburg.

      Also ich fand den Film eigentlich garnicht mal so schlecht. Das einzige was für mich ein totales NO-Go ist, ist die Tatsache das sie in der heutigen Zeit die deutsche Tonspur NUR als DTS und nicht als DTS-HD MA gemacht haben. In Zeiten von 4K und 3D-Sound finde ich sowas eine totales Armutszeugniss.
    • Wenn man die Disc geschenkt bekommt, dann hat sie einen Sinn, wenn der Tisch wackelt oder man sein Bier abstellen möchte.

      Zum anschauen ist eigentlich die Zeit zu schade. Unglaublich langweilig und der Spannungsbogen kommt nicht über die Schnürsenkel der sieben Zwerge.
      Allerdings hat er ein paar nette Ideen, aus denen man hätte etwas machen können.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Hi,

      Film: 7/10
      Spaßig, unterhaltsam und - im Gegensatz zu manchem anderen - fand ich das Ganze durchaus passend.
      Einzig der erlesen uncharismatische Hauptdarsteller lässt mich einen Punkt abziehen. Der wird vom kompletten anderen Cast (Thomas Jane mal wieder großartig!!) vollkommen an die Wand gespielt. :(
      Da hätte man besser gleich Dan Stevens oder (wenn man's etwas ernster haben will) Joeöl Kinnaman nehmen sollen.
      Bild & Ton steigern das Vergnügen allerdings auch,

      Bild (UHD): 9,5/10
      scharf, kontrastreich, farbenfroh, lebendig, teilweise fast "dreidimensional", .... toll

      Ton (OTon, Atmos): 8/10
      Surround sehr ordentlich bei größeren und kleineren Einsätzen (Predator läuft übers Busdach :freaked: :xyxthumbs: ).
      Leider fehlte mir bei einigen Explosionen ein wenig der "Bumms".

      Ernsthaft rügen muss ich aber einen längst überwunden geglaubten Rückgriff auf frühe DVD-Zeiten: Man kann während des laufenden Films auf der UHD nicht die UTs wechseln (Ton vermutlich auch nicht - habe ich nicht versucht).
      Es gibt nichtmal ein sinnvolles Popup-Menü, sondern man muss zurück ins Hauptmenü.
      (überhaupt verstehe ich nicht, warum viele Anbieter bei Menü & Extras bei UHDs so seltsame Selbstbeschränungswege gehen)

      Gruß

      Simon2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon2 ()

    Abonnement verwalten