So was von da

• Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So was von da

FSK 16, 91 min

Aloha!

Dies ist ein etwas klischeehafter Musikklubfilm. Er hat seine guten Momente, aber ist doch etwas stupide und zu sehr auf fertige Typen gemacht. Ein Gastauftritt eines bekannten Stehtrommlers wurde gut verschleiert, aber irgendwie hatte ich da eine Vermutung bis zum Abspann ;) .

Film: 3+
      Ton: 2
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

Ihr wisst ja nun alle, was ich verabscheue ... ;)
      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Dann habe ich ihn mal auf der Leihliste weiter nach oben geschoben... und da ich nur zwei deutsche Stehtrommler kenne, von denen einer bereits verstorben ist, ist klar wer mal wieder eine Nebenrolle spielt ;)
      Gruß

olli

The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Spoiler anzeigen
      Ihr meint Bela B.?
      Gruß Michael

Klick --> DoXer's Kellerkino
      Beamer: Sony-VW550ES | LS: 5 * Visaton LaBelle (vollaktiv) | LFE: 2 * 4 DBA (ScanSpeak) und 2 * Dayton 18 Zoll | PreAmp: Yamaha CX-A5100 | AMP: 5 * 4-Kanal-DIY auf IRAUD200-Basis | DSP: 3 * DSM-48LAN | Player: Kodi DS madVR 4K mit RTX2070 | Steuerung: Arduino / openHAB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoXer ()

• Ja.
      Gruß

olli

The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten