Die Kripo aus NRW ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kripo aus NRW ;-)

      Hallo Beisammen-Mitglieder!

      Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich auf Grund der Art wie man hier miteinander umgeht angemeldet.

      Ich heiße Christoph und komme aus der Nähe von Aachen/Düren.

      Ein eigenes seperates Heimkino habe ich leider nicht, aber ich darf mich im Wohnzimmer austoben!(Ja, verheiratet ...Hihi).

      Ich erhoffe mir weiteren nützlichen Input und Erfahrungsberichte anderer User bzgl. meiner geplanten Erweiterungen und Änderungen.

      Viele Grüße
      Christoph
    • Hallo und willkommen im Forum.

      Nicht wundern, was man alles beachten kann, wenn man erst einmal anfängt loszulegen mit einem Heimkino.

      Da hier ein paar Kleinigkeiten anders als in anderen Foren laufen, empfehle ich noch mal die Lektüre der Forenregeln: beisammen.de/rules.php und dieses Beitrages: Neue User: Leitfaden sowie Userrechte

      Da steht noch mal kompakt alles zu Userrechten, wie und wo Fotos zu hosten sind bzw. nicht zu hosten sind, Smileys etc. Aber das hast Du ja evtl. auch schon festgestellt.

      Und wie man dann Fotos einfügt, steht hier: Anleitung Bilder einfügen / YouTube einfügen

      Wir freuen uns dann schon Mal auf Deinen Baubericht.

      Viel Spaß
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Hallo Klaus,

      Danke und ebenfalls "Herzlich Willkommen".
      Ich werde hier zunächst es langsam angehen lassen was das Posten betrifft. Erstmal gemütlich einleben und dann mit und mit lernen was man darf und nicht.

      Mein Wohnzimmerkino ist eigentlich soweit fertig, was man halt fertig beim Hobby nennen kann(lach).

      Trotzdem plane ich bereits die Erweiterung meines "Fuhrparks" mittels neuer seperater Endstufen für Front und Center.
      Da hängen zwar jetzt schon ein paar Cambridge Endstufen dran aber die sollen für die Surrounds genommen werden und für vorne soll etwas mit mehr Power kommen.
      Ob es Sinn macht oder nicht bleibt fraglich, aber so ist es halt ;) !
    Abonnement verwalten