TV Tipp - Kabel 1 - Abenteuer Leben - Das modernste Kino Deutschlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Tipp - Kabel 1 - Abenteuer Leben - Das modernste Kino Deutschlands

      An Alle die den Standard-TV-Sendern noch nicht "Lebe Wohl" gesagt haben:

      Heute Abend um 22:20 Uhr kommt bei Abenteuer Leben ein Bericht über den Bau eines XXL Kinos in Augsburg.

      Im Netz ist dazu leider weiter nichts zu finden.

      Ich habe es jetzt wieder in einem anderen Forum gelesen und hatte es auch schon in der Vorschau gesehen..... :bier:
      Schönen Gruß
      Bernd
    • MOIN MOIN aus dem heimkinoverrückten Hamburg.

      Also ich fand den Bericht ganz informativ und interessant. Auch wenn ich den Eindruck hatte das sie da eher Werbung damit machen wollten für die Kinokette Cinestar. Für alle die die Sendung gestern Abend verpasst haben habe ich hier euch mal den Link dazu dran gehängt. Der Bericht fängt so ab der 24 Min an. Viel Spass beim Ansehen.

      kabeleins.de/tv/abenteuer-lebe…geben-vollgas-ganze-folge

      cu Michael aus Hamburg.
    • Guten Morgen,

      habe den Forumseintrag gerade erst gesehen. Die Ausstrahlung habe ich tatsächlich jetzt verpasst. Aber dank des Links (Grüße nach Hamburg) kann ich mir das jetzt nochmal anschauen.

      Hatte so etwas vor einiger Zeit schon einmal gesehen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wo das war. Aber nett anzusehen ist sowas ja schon. Müsste ich ja fast mal kucken ob jemand bei youtube seinen Heimkinobau gefilmt hat :kratz:
      Viele Grüße
      Schark
    Abonnement verwalten