The Unthinkable

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Unthinkable

      FSK 16, 129 min

      Aloha!

      Etwas konfus ist dieser Film, aber wer weiß schon, wie es ist, wenn ein solcher Zustand eintritt. Die Atmosphäre gefiel mir gut. Weniger gut fand ich den zwischenmenschlichen Bereich, alles zu konstruiert. In Sachen Endzeitstimmung konnte der Streifen aber punkten.

      Film: 2
      Ton: 2-
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Dieser spanungsarme und konfuse Film bekommt eine 2 von dir und ein Meisterwerk wie Bohemian Rhapsody eine 2 minus. So zieht sich das systematisch durch etliche deiner Bewertungen. Deine Meinung muss man Dir lassen, ernst kann ich das nicht nehmen.
      JVC DLA-NZ8+LW 120" / Yamaha RX-3070 / IOTAVX AVXP1 / Myryad MA360 / Vero 4K+ / 4K ATv / Oppo UDB-203 / Samsung UBD-K8500 / VU+ Box 4K / Dolby Atmos 5.2.4 System / AM 8033 Cinema / Akustik R-T-F-S & Fairland / Reckhorn 405+4xBS200
    • Was genau möchtest Du von mir? Ich habe kein Problem damit, wenn ich nicht immer die Meinung der Mehrheit abbilde oder gar Deine, im Gegenteil. Aber es freut mich, dass Du meinen Rezensionen so aufmerksam folgst. Ob Du mich dabei ernst nimmst, ist mir gleich.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten