Mandy

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSK 18 Psychedelic/Horror/Thrash
      DTS- HD 5.1

      Ein 'must'-Tip eines guten Freundes, dessen 'besonderen' Musik-und Filmgeschmack ich schätze, aber nicht immer teile :zwinkern:

      Filmmusik und Stimmung, sowie manche imo schon geniale Einstellung, machen dieses Rache und Vergeltungsmovie, das wirklich weder subtil noch wendungsreich daherkommt, sehenswert!
      Nicolas Cage kann seine Maximal-Mimik :rolleyes: hier bestens einsetzen, auch seine sonst störende, eher linkisch-ungebeholfene Präsenz passen!

      Im Aufbau erinnert der Film an die VHS-Klassiker des Genres, der Fan wird das ein oder andere Zitat sicher finden..
      Auch die Stilmittel sind oftmals 'oldschool' , wirken imo aber in der Athmosphäre des Film bestens.

      Sicher kein perfekter Film, aber eine schöne Abwechlsung vom Marvel/Disney/Hochglanz-Einerlei - wobei ich den Sound(track) des Films nochmals besonders hervorheben möchte.

      Zum Schaulaufen eines 128-Kanal Atmos-Kinos mit Laser-Bildwerfer gibt es allerdings sicher besseres.. :bier:
      Gruss,

      het raetsken
    • MickeyKnox schrieb:

      Rohrkrepierer ...

      Film: 4
      Rohrkrepierer und dann immer noch ein "ausreichend"? - Einem Rohrkrepierer würde ich eher eine 5 oder 6 (Schulnote) geben.
      Kannst du auf diese Bewertung mal etwas näher eingehen?
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, Projektor: JVC DLA-N7, Leinwand: Alphaluxx Barium Reflax 4K, Lautsprecher-: KCS S-1200 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten