Shaker per Winkel befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shaker per Winkel befestigen

      Hallo zusammen,

      habe eine Frage zu Bass Shaker in Verbindung mit einem L-Sofa.

      Das "L" lässt sich hochklappen um Decken etc. zu verstauen, hier habe ich testweise mal einen Basspump 3 montiert und bin nun süchtig geworden.

      Auf das angehängte 2-Sitzer-Teil übertragen sich die Vibrationen dann eher mau, also muss hier auch noch einer evtl. auch zwei rein. Nun zu meinem
      "Problem". Das 2-Sitzer hat eine Ausziehfunktion, hinter welcher die Möglichkeit wäre einen Bass Shaker senkrecht zu montieren, allerdings nur mit
      einem Eisenwinkel am unteren Teil des Sofas.

      Übertragen sich die Vibrationen durch Montage auf Holzplatte an Eisenwinkel an Sofa genauso gut wie wenn dieser mit dem Sofa direkt verschraubt ist
      oder ist das Murks?
    • Erstmal vielen Dank für die Antwort!

      Einen kleinen Übergangsverlust kann ich verschmerzen, will nur vermeiden, dass der Effekt ganz verpufft.

      Der Shaker soll auf nen 15x15cm 20mm MDF Brett geschraubt werden und dann per Winkel an den Sofarahmen.
      Denke das dürfte alles so kurz wie möglich sein? Wird auch relativ breiter Winkel verwendet, damit noch mehr
      Auflagefläche herrscht.
    Abonnement verwalten