Motorleinwand defekt , stottert beim Runterfahren........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorleinwand defekt , stottert beim Runterfahren........

      Hallo Beisammen.de,

      meine eSmart Motorleinwand vom Typ TATENSO (133") ist plötzlich nicht mehr korrekt runtergefahren. Es war nur in Intervallen mit immer erneuten drücken der down-Taste der Fernbedienung

      mit "Stottern" möglich . Bei der Bedienung von der Wandsteuerung aus ebenso.....Falls jemand das gleiche Problem hat, hier die Lösung meines Problems. Ich muß versehentlich beim Betätigen

      der Fernbedienung die Programmierung des Endpunktes verstellt haben......durch gleichzeitiges drücken der up und down Taste konnte ich die Steuerung resetten. Danach fuhr die TATENSO wie

      gewohnt korrekt in einem Zug runter.

      Vielleicht hilft meine Info anderen Forummitglieder.

      Viele Grüße Kokesch
    Abonnement verwalten