Firefox 66 scrollt nach unten und bleibt nicht stehen bei beisammen.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox 66 scrollt nach unten und bleibt nicht stehen bei beisammen.de

    Hallo,
    habe das Problem, dass seit Firefox 66.0 hier im Forum, sobald ich mit dem Mausrad oder per Seitenleiste nach unten scrolle das Bild einfach weiter scrollt und nicht mehr stehenbleibt. Ich habe Linux Mint Cinnamon 19 mit einer Microsoft Maus zu Hause. Allerdings konnte ich das nun auf zwei weiteren Rechnern ausprobieren, allerdings waren das Win10 Rechner auch mit Firefox 66 und einer Logitech Maus. Es liegt also vermutlich an einer Firefox Funktion. :kratz:

    Irgendeine Idee, um welche Funktion es sich hier handelt? Das Auswählen während dem Scrollen geratet damit zum Glücksspiel. :klopfer: Einzige Möglichkeit ist das Bild so klein darzustellen, bis alles auf einmal angezeigt wird. Das ist dann aber fast nicht mehr zu lesen auf einem FullHD Monitor. :cursing:

    Gruß aus Wien,
    Reinhard
    Projektor: JVC HD100
    Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
    Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
    Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
    Speaker: Canton THX S-10 5.2
    Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
    Leinwand: 120" Noname mit Tension
  • Dasselbe ist bei mir. Ich benutze auch noch NoScript zum Firefox. Wenn ich dort "beisammen.de" keine weiteren Rechte gebe, ist das zuende. beisammen.de meint zwar ich soll JavaScript aktivieren, weil ich ansonsten nicht alle Funktionen nutzen kann. Aber ich habe bisher keine Einschränkungen bemerkt
  • Na wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr so alleine mit dem Problem. Die Aktivierung von NoScript hat bei mir keine Auswirkungen gezeigt. Das Scrollen ist nach wie vor vorhanden.

    Reinhard
    Projektor: JVC HD100
    Vorstufe: ADA Suite 7.1 HD / Version 3.09
    Endstufe Speaker: Kenwood KRF-X 9070
    Endstufe Woofer: Crown XLS 1500
    Speaker: Canton THX S-10 5.2
    Quelle: HTPC mit R290x mit Madvr und Kodi DS Player
    Leinwand: 120" Noname mit Tension
Abonnement verwalten