Jvc 5900 oder 7000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jvc 5900 oder 7000

      Moin!

      Ich bin am überlegen ob ich mein X 30 in Rente schiken soll.

      Und wollte fragen ob hier jemanden einen x 7000 und ein x 5900 mit einander verglichen haben, da die beide gebraucht nicht so weit auseinander liegen.

      Danke.
      Stephan
      Muttersprache ist nicht Deutsch. Daher eventuelle Rechtschreibungsfehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kempf ()

    • Hi, verglichen habe ich die beiden nicht, nur den X5900 gegen den Sony VW360 nebeneinander laufen gesehen.
      Seitdem ist der X35 in Rente und der X5900 eingezogen.
      Das einzige was mich am X7000 nerven würde wären die elendig langen Sinc. Zeiten die sich mit den X x900 Modellen schon um einiges verbessert haben.
    • Nee, der Sync der X5000/7000 ist schon merklich langsamer.

      Während des Filmes natürlich egal, aber am Anfang wenn Trailer und Menü laufen hat man ggf Mal 15 bis 20 Sekunden ein schwarzes Bild.

      Dafür ist der Schwarzwert der 7er Geräte sichtbar besser als bei den 5 er Geräten.

      Dafür braucht man natürlich den richtigen Raum um davon profitieren zu können.

      Ideal wäre ja ein X7900. Durch die Senkung des UVP auf 3990,- ist der Straßenpreis schon sehr attraktiv und man hat volle Garantie von 3 Jahren, die JVC ja nur dem Erstbesitzer gibt und die nicht übertragbar ist.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Hi!

      Separaten dunkeln Kinoraum habe ich, Die leinwand ist eine der Schalldurchlässige , von Alphaluxx 3 meter breit. Das mit den sinc zeiten ist auch nicht so schlimm, da ich immer von festplatte schaue (Haus Server).

      Ist bei den 7000 nur der Schwarzwert besser oder was mit allen die anderen Gimmicks?


      Danke






      Muttersprache ist nicht Deutsch. Daher eventuelle Rechtschreibungsfehler.
    • Kempf schrieb:

      Hi!

      Separaten dunkeln Kinoraum habe ich, Die leinwand ist eine der Schalldurchlässige , von Alphaluxx 3 meter breit. Das mit den sinc zeiten ist auch nicht so schlimm, da ich immer von festplatte schaue (Haus Server).

      Ist bei den 7000 nur der Schwarzwert besser oder was mit allen die anderen Gimmicks?


      Danke
      Die meisten Unterschiede der X x000 zur X x900 stehen hier drin.
    Abonnement verwalten