Platzierung Subwoofer in Leinwandkonstruktion unbedenklich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Platzierung Subwoofer in Leinwandkonstruktion unbedenklich?

    Hallo

    Ich habe mir für meine 332*187 eine schlichte 360*215*50 Holzkonstruktion gezimmert um die Lautsprecher hinter die Leinwand stellen zu können. Das ganze wird mit Stoff bezogen und die Leinwand vorne dran geschraubt. Jetzt hätte es noch Platz, den hässlichen Subwoofer auch gleich da rein zu stellen. Dann wäre er aus dem Weg. Was meint ihr, muss ich beim ersten Saving Private Ryan damit rechnen, dass die ganze Zeit die Leinwand vibriert oder das Holzgerüst scheppert oder ist das unbedenklich? Der Sub steht hinter der LW direkt auf dem Boden ohne Kontakt zum Gerüst. Danke für eure Einschätzungen.
  • Ich gehe davon aus dass es sich um eine akustisch transparente Leinwand handelt, dann ist es wohl egal.
    Ist es ein BR Sub und strahlt der nach vorne ab, bzw. steht der nah an der Leinwand, dann könnte sich da schon was bewegen. Ob das allerdings sichtbar ist müsstest du halt testen.
Abonnement verwalten