Kurze Leinwandverpackungen für Rahmenleinwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Leinwandverpackungen für Rahmenleinwand

      Hallo,

      von einem Händler habe ich mal gehört, Produkte für China müssen immer klein verpackt sein, weil die Hochhäuser dort nur kleine Fahrstühle haben.
      Ich wohne nun in Deutschland auch mit einem kleinen Fahrstuhl und würde mir gerne eine 3m Leinwand kaufen.

      Gibt es Rahmen-Leinwände, wo die lange Seite zweiteilig ist und welche wären das?
      Gruß,
      Stevie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie ()

    • Moin,

      also der eigentliche Grund liegt bei den Transportkosten . Eine Leinwand verpackt auf 150 cm kostet den Versender oder Hersteller in der Regel um 6-7 EURO Versand.
      Eine Leinwand in 3 Meter liegt verpackt bei ca. 320 cm und kostet den Versender ca. 30 - 50 EURO Versand . Deshalb werden sehr oft günstige Produkte geteilt, um diese dann per Paketdienst versenden zu können.
      Wenn so ein Teil mehrfach transportiert wird, kommt da schon eine Summe zusammen. Der Kunde sieht nicht unbedingt diesen Preis, da öfter mit Mischkalkulationen gearbeitet wird, da es fas keiner glaubt, was es kostet, ein Paket über 300 cm in EUROPA transportieren zu lassen. Für die Rahmenleinwand ist es besser, wenn sie an einem Stück gebaut wird. Man sieht dann keine Übergänge und die Leinwand ist auch noch nach Jahren 100 % gerade. Auf Kundenwunsch teilen wir aber auch, falls die Leinwand sonst nicht in die Wohnung passen sollte.

      Viele Grüße
      Ralph Marschner
      alphaluxx.de
    Abonnement verwalten