Subwooferausgang und Kopfhörer gleichzeitig nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subwooferausgang und Kopfhörer gleichzeitig nutzen

      Hallo zusammen,
      Ich bin Heimkino und Simracing Fan. Um beide Hobbys bestmöglich miteinander zu verbinden, benötige ich mal eure Hilfe.
      Ich habe einen Denon 2400, ein Reckhorn 209,zwei bs 200 und ein 5.1.2 Dolby atmos Setup. Subwoofer und die Reckhorn 209 sind über die zwei Subwoofereingänge mit dem Denon verbunden. Die zwei bs 200 sind unter meinem Simrig montiert und laufen über die Reckhorn Endstufe. Beamer und PC sind über hdmi miteinander verbunden (keine Ahnung ob das von Bedeutung ist).. Da ich aufgrund von häufigen Spätschichten auch regelmäßig später am Abend Rennen fahre, würde ich gerne Kopfhörer nutzen, dabei aber nicht auf die shaker verzichten, da es sich einfach toll anfühlt..Meine Frage wäre jetzt, gibt es eine Lösung, Einstellung etc, wie ich sowohl nur Kopfhörer und shaker (abends) als auch Lautsprecher mit shakern (tagsüber) nutzen kann? ?( Beste Grüße Christian
    Abonnement verwalten