Dragged Across Concrete

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragged Across Concrete

      FSK 16, 163 min

      Aloha!

      Nach "Brawl in Cell Block 99" erneut ein Aktionsfilm von S. Craig Zahler mit Vince Vaughn, der zwar anders ist als erstgenannter, aber doch wieder super – etwas schlechter allerdings. Eigentlich ist es ein Ganovenfilm mit etwas Gewalt, irgendwo angesiedelt zwischen "Pulp Fiction" und "Killing Zoe". Dazu eine grandiose Darstellerriege: Mel Gibson, Jennifer Carpenter, Thomas Kretschmann, Udo Kier, Don Johnson ...
      Tja, was soll ich sagen, das ist für mich ein echter Überraschungstreffer, weil ich vorab mal wieder gar nicht viel wusste und der Titel auch nichtssagend daherkommt – umso besser. Anschauen!

      Film: 1-
      Ton: 2
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hallo,

      Film 8/10
      Bild 8/10
      Ton 8/10


      Fazit:

      Der Film ist definitiv etwas anders gestrickt. Die Schauspieler überzeugen bis in die Nebenrollen. Der Film ging mir jetzt aber eher etwas zu lange und ob es nun wirklich gerade jeden Dialog braucht, wage ich zu bezweifeln. Es gibt nicht so viel Action, dafür ist sie schön kompromisslos.

      Gruss
      Zervix
    Abonnement verwalten