Neues Linup von Arcam AVR10/20/30, AV40, PA240/710/420

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmx schrieb:

      Eben. Die Kiste ist jetzt schon 5 Monate auf dem Markt. Für den Kunden ist es auch sehr schwer ersichtlich, wann das Geräte denn nun ausgereift sind und mit welchen Fehlern man leben muss. Ich bleibe erstmal bei der Lösung mit dem MiniDSP. Es gibt ja so ein Gerücht, dass Sound United mit Dirac verhandelt (wurde von einem Sound United Menschen auf YT so angedeutet). Da kann ich dann auch warten, bis es vllt vernünftige AVR oder Vorstufen mit Dirac gibt.
      Tja, nun sind weitere 3 Monate rum und der erste deutsche Händller schmeißt die Arcam Teile aus dem Sortiment, da er laut einem Videostatement 100% Rücksendequote von den Kunden hat und Acram die diversen Probleme noch immer nicht in den Grigg bekommt.

      Schade eigentlich, zieht sich aber wie ein roter Faden durch die letzten Jahre bei Arcam.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Ja, sehr traurig. Klangllich mochte ich Arcam auch immer und der Preis ist wirklich top. Aber auf solche verbugte Bananenkiste habe ich einfach keine Lust. Und dass Dirac ist auch nur ne Light Version bei Arcam. Die Vollversion mit großem Bassmanagement kostet ordentlich extra.

      Arcam hat sich mit den ganzen Problemen auch in Bezug auf HDMI einfach in den letzten Jahren den Ruf versaut und wirklich Besserung ist da anscheinend nicht in Sicht.

      Es ist schon bezeichnent, wenn ein Händler lieber auf Umsatz verzichtet, als Geräte zu verkaufen.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten