Neues Unplugged-Konzert der Toten Hosen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Unplugged-Konzert der Toten Hosen.

      MOIN MOIN und guten Morgen aus dem heimkinoverrückten Hamburg.
      Ich wollte euch nur auf ein musikalisches Highlight des Jahres im Fernsehen aufmerksam machen. Denn heute Nacht von Do auf Fr um 00:15 wird in der ARD ein 60-min Konzertausschnitt von dem neuen Unplugged-Konzert der Toten Hosen mit dem Titel "Alles ohne Strom" gezeigt. Und nachdem die CD letzten Monat schon eingeschlagen hat wie eine Bombe düfte die Konzertaufzeichnung dem nichts nachstehen. Und für alle denen das Konzert gefallen hat gibt es ab Fr das vollständige Konzert mit einer Länge von 141 Min auf BluRay zu kaufen. Also viel Spass beim Ansehen.
      https://www.daserste.de/programm/index.html
      cu Michael.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megamichi1972 ()

    • Danke für den Tipp - bis „Tage wie dieser“ habe ich gesehen, der Song war dann mein Killer (im negativen Sinne).
      Aber schon sehr einfallsreich was die Herren da arrangiert haben, besonders der Anfang.




      1992 waren sie trotzdem besser live :und_weg:
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten