Norddeutschen Hifi-Tage 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Norddeutschen Hifi-Tage 2020

      MOIN MOIN und guten Morgen aus dem heimkinoverrückten Hamburg. Falls ihr noch nicht wisst was ihr nächstes Wocheende unternehmen wollt hätte ich da einen Veranstalltungstipp für euch. Vielleicht ist der ja was für den Einen oder Anderen von euch. Da kann man sehr viele verschieden und sehr unterschiedliche Lautsprecher sich anhören und vergleichen. Achso und die Firma Trinnov führt da ihre AV-Vorstufe in Aktion vor und bei Audioreference werden die Heimkinolautsprecher der Firma M&K präsentiert.

      hifitage.de/wp-content/uploads…1/Raumplanheft-NDHT20.pdf

      Vielleicht trifft man ja den einen oder andern von euch da.

      cu Michael.
    • Das Holliday Inn wird wieder zum größten Laufhaus der Stadt. In jedem Zimmer ein Angebot und Silent-Wire gelingt es, mit seinem Kabelklang-Vergleich kritische Gemüter zu verwirren. Vielleicht schaue ich mir das mal wieder an.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • MOIN MOIN

      Also ich hab mir schon mal folgende Vorführungen als Besuchspunkte aufgeschrieben:

      IOTAVX = Raum 131
      Inklang = Raum 136
      Hifi Studio Bramfeld = Raum 137
      Trinnov Audio = Raum 138
      Silent Wire = Raum 242
      Ansuz Acoustics = Raum 252
      Marantz = Raum 341
      Albat Energy = Raum 342
      Magnat = Raum 352 / 353
      Cambridge = Raum 255 / 257
      Saxx Tech = Raum 444
      Parasound = Raum 1603 (16. Etage )
      Elac = Raum 1611 ( 16. Etage )
      T + A = Raum Este ( Parterre )
      Dynaudio = Raum Rossel ( Parterre )
      Audio Physic = Raum Löcknitz ( 1.Etage)
      Audio Reference = Raum Moldau ( Parterre )
      Fischer & Fischer = Raum 1803 ( 18. Etage )

      Vielleicht trifft man ja den einen oder andern von euch dort.

      cu MIchael.
    Abonnement verwalten