JVC HR-S9700 zeigt kein Menu an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JVC HR-S9700 zeigt kein Menu an

      Hallo liebe Gemeinde

      Ich besitze seit ein paar Wochen einen JVC HR-S9700 S-VHS Recorder den ich ohne Fernbedienung gekauft hatte, auf ebay Kleinanzeigen habe ich mir dann eine passende FB besorgt und die BA heruntergeladen.
      Nun die Ernüchterung: Der Recorder reagiert zwar auf Grundsätzliche Befehle der FB wie Play, Pause, Schneller Vorlauf, usw. aber beim Druck auf die Taste [MENU] tut sich überhaupt nichts! KEIN MENU!
      Das Abspielen von Videos geht, aber sobald ich abstelle, erscheint statt einer neutralen Farbe (meist grau) nur Bildrauschen. Für mich sieht es so aus als ob was bei der Ausgabe nicht funktioniert, sprich das Bild des Menus nicht an den Ausgang kommt.
      Angeschlossen ist er mit einem vollbeschalteten SCART Kabel an einem BeoVision 3-32. Kabel hab ich schon mit einem anderen Recorder gecheckt, ebenso alle Eingänge des TVs. Sogar an einem alternativen Fernseher angeschlossen...NICHTS!

      Weiss jemand Rat?
    Abonnement verwalten