1. Heimkinotreffen in Hannover 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Heimkinotreffen in Hannover 2020

      Hallo Leute,

      es ist mal wieder so weit, das erste Heimkinotreffen der Heimkinofreunde Niedersachsen (HKFN) im Jahr 2020 ist in der Planungsphase.
      Wer Lust hat sich mit gleichgesinnten auszutauschen melde sich bitte hier an - KLICK

      Je nach Teilnehmerzahl und finalem Termin soll das Treffen wieder im Paulaner am Thielenplatz oder im Alex stattfinen, die Möglichkeit zum leckeren Essen und guten Getränken ist somit gegeben.
      Anmeldeschluss zur Terminfindung ist der 28.02.2020, die Umfrage selbst bleibt danach aber für Anmeldungen offen damit wir die Teilnehmerzahl wissen.

      Ich freue mich auf reichlich Anmeldungen und einen netten Abend. :bier:
    • Der finale Termin und der Ort für das Treffen steht fest!

      Datum: Samstag, 25.04.2020, 18:00 bis ??:?? Uhr
      Ort: Alexander Keller


      Stand heute (29.02.) haben sich 19 Teilnehmer für den 25.04. angemeldet, da der Alexander Keller aber bis zu 45 Personen Platz bietet dürfensich gerne weitere Interessenten in unserer Doodle Umfrage anmelden.
      Hierfür lasse ich die Umfrage offen damit wir später eine Übersicht derTeilnehmer haben.


      Bringt bitte ordentlich Hunger, Durst und entsprechendes Geld zum bezahlen mit , da wir den Keller nur kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen wenn für mehr als 300,- Euro verzehrt wird (was wir aber bisher immer geschafft haben).
    Abonnement verwalten