User Andy W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User Andy W

      Hallo,

      leider habe ich mich hier nur angemeldet, um traurige Nachrichten zu überbringen. Ich kenne Andy von einem seiner anderen Hobbys, der Beschäftigung mit und das Sammeln von Schlössern.

      Aber in vielen Gesprächen war sein Heimkino und auch die Forumstreffen, von denen er wohl einige besucht hat, immer ein Thema. Er ging darin auf, wenn er von seinem selbst entwickelten De-Interlacer erzählte, vom hervorragenden Schwarzwert seiner Projektion und der auf den einen Stuhl in seinem Kino optimierten Akkustik - wer ihn kannte, wird sich erinnern.

      Am 20.2. hat er sich nun auf seine letzte Reise begeben, er verstarb für uns alle überraschend wohl in den frühen Morgenstunden bei sich zu Hause.

      Und auch wenn er hier nun länger nicht mehr aktiv war - allen die ihn näher kannten mein Beileid!

      In zwei Wochen wird es eine Trauerfeier im engeren Freundeskreis im Grossraum Erfurt geben.

      In tiefer Trauer um ein von uns gegangenes Original,

      Ein Freund

      P.S.: Und es tut mir leid, falls dieses Unterforum nur für Filmprominente gedacht ist - aber es schien mir das passenste...
    Abonnement verwalten