Fast & Furious: Hobbs & Shaw

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast & Furious: Hobbs & Shaw

      FSK 12, 136 min

      Aloha!

      Anfangs gefiel mir der Film als Gehirn-aus-Variante noch ganz gut, auch wenn die Protagonisten sehr standardmäßigcool miteinander parlieren. Ich mag Elba, Statham und Johnson im Grunde auch auf ihre Art. Spätestens ab Samoa ging mir der Streifen dann inhaltlich aber sehr auf die Nüsse. Zudem ist die Filmmusik grauenvoll.

      Film: 3
      Ton: 2-
      Bild: 2

      (Ich weiß, den Film gibt es schon woanders, aber leider im falschen Unterforum, deswegen hier nun ...)
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Könntest du den Titel bitte vollständig aufführen, damit dieser auch zuzuordnen ist?

      Noch besser wäre es, wenn du den bereits bestehenden Thread nutzen würdest, damit wir keine zwei identische Diskussionen haben.

      Nämlich diesen hier:

      FAST & FURIOUS: HOBBS & SHAW
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • George Lucas schrieb:

      Noch besser wäre es, wenn du den bereits bestehenden Thread nutzen würdest, damit wir keine zwei identische Diskussionen haben.
      Hätte ich, aber dazu schrieb ich doch ganz am Ende etwas. Du hast den Film anscheinend im falschen Themenbereich eingestellt (Small-Talk). Den Titel habe ich angepasst.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten