Jumanji - the next Level UHD und Blu-Ray

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jumanji - the next Level UHD und Blu-Ray

      Hallo,

      Film 7/10
      Bild 9/10
      Ton 8/10

      Fazit:

      Das Gesetzt der Fortsetzungen hat auch hier wieder zugeschlagen. Es gibt von allem etwas mehr , aber unter dem Strich hat man weniger. Der Charme des ersten Teils wird nicht mehr erreicht und die Gags wollen nicht so richtig zünden. Es gibt einfach zu viele Wiederholungen und die Handlung versucht mehr zu bieten, als effektiv vorhanden ist. Der Bösewicht bleibt blass und austauschbar. Es wirkte fast so, als hätten die Drehbuchschreiber noch ein paar Ideen vom ersten Teil übrig gehabt und haben diese in einen zwei Stunden Film gestreckt. Sogar für ein Computerspiel, wäre mir die dünne Handlung zu wirr. Es sind eher ein paar Episoden ohne wirklichen Zusammenhang. Das Bild ist dafür hervorragend. Der Ton war mir aber viel zu laut und ich musste 5db zurück regeln.

      Gruss
      Zervix
    • Jumanji – The Next Level

      Jumanji – The Next Level

      FSK 12, 124 min

      Aloha!

      In etwa wie Teil eins, halt ein wenig anders aufgebaut, der letzte Akt war etwas wirr und dröge. Nicht alle Charaktere waren angenehm, vor allem die Asiatin nervte in ihrer Arroganz und Unfreundlichkeit.

      Film: 3+
      Ton: 2-
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Ein paar Gags waren dabei, aber insgesamt war das keine Vorführung, die groß in Erinnerung bleiben wird. Hoffentlich kann Jumanji 3 wieder an den ersten Teil anknüpfen, der Cast hat es ja drauf (bis auf den Charakter, den diese Sino-Amerikanerin gespielt hat; der kann getrost seine drei Leben aushauchen)

      Film 6/10

      Bild 9/10 (das war schon hervorragend)

      Ton 8/10
      A life without regrets is not funny.
    Abonnement verwalten