SCHWEINSTEIGER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SCHWEINSTEIGER

      SCHW31NSTE7GER
      Amazon Video

      Film: 8,5/10 Punkte
      Kurzweilige Dokumentation über den deutschen Fußballspieler Sebastian Schweinsteiger, der 2013 die Champions League gewann mit Bayern München und 2014 Weltmeister wurde mit der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien.
      Das Biopic zeigt viele Aufnahmen von Basti aus seiner Jugend. Ehemalige Trainer, Mitspieler und Moderatoren kommen zu Wort. In Summe ist gut zu sehen, wie Schweinsteiger mit seiner fröhlichen und unbekümmerten Art riesige Erfolge verzeichnet hat - aber auch bittere Niederlagen. Von seinen Mitspielern wurde er nicht nur wegen seiner sportlichen Klasse geschätzt, sondern auch wegen seiner menschlichen Art, an der sich viele Sportler aufrichten konnten.
      Eigentlich wollte ich nur mal kurz einen Blick hineinwerfen, wegen der Werbung, bin dann allerdings bis zum Ende hängen geblieben und fühlte mich bestens unterhalten.

      Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten