DER BEISCHLÄFER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DER BEISCHLÄFER

      DER BEI§CHLÄFER

      Serie: 9/10 Punkte
      Für alle, die hier eine erotische Serie erwarten: Obacht! Als Beischläfer werden Schöffen genannt, die dem Richter während eines Prozesses beiwohnen und diesen sogar überstimmen können. Also nix Sex! Hier geht es um den Inhaber einer Kfz-Werkstatt, der gesetzlich zum Schöffen ernannt wird. Nur geht es ihm weniger um das Gesetz, als vielmehr um das moralische Recht. Da er viele Menschen in München kennt, setzt er sich wiederholt über die Anweisungen der aus Berlin nach München versetzten Richterin hinweg und agiert hinter den Kulissen.
      Das ganze ist überaus kurzweilig, da die verschiedenen Charaktere sympathisch und glaubwürdig agieren. Als "Arschloch, elbischer" brauchte ich allerdings zwei Folgen, um mich an den bayerischen Dialekt zu gewöhnen. In Summe wurde ich mit 6 Folgen a 30 Minuten bestens unterhalten.

      Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von George Lucas ()

    Abonnement verwalten