Hustlers

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zervix schrieb:

      Unbeschreiblich schlecht.
      Was gefiel dir nicht?
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hallo Georg,

      mir gefielen die ganzen knapp zwei Stunden nicht. Der Film wird mir als Drama verkauft, welches auf wahren Begebenheiten beruht. Für ein Drama gibt es viel zu wenig Inhaltliche Story. Die Charaktere bleiben blass und unpersönlich. Ihr Handeln und ihre Motivation dafür lassen sich nur erahnen. JL prägt den Film und alles ist auf sie zugeschnitten (sie produziert ja auch mit). Der Film wird als feministischen Rachefeldzug gegen den Kapitalismus angepriesen, wo Stripperinnen nach dem Börsencrash versuchen die Makler um die Limite der Kreditkarte zu betrügen. Mit immer der selben Masche wird der dümmliche Plan umgesetzt, nur um danach masslos überteuerte Designer Taschen zu kaufen. Moralisch sehr wertvoll, wenn durch das ergaunerte Geld Pelzmäntel aus Chincilla gekauft werden. Es ist eher ein gesponserter Film von teuren Markenprodukten, als das effektiv eine Geschichte erzählt wird. Die Handlungsstränge wirken auch eher wie Episoden und nicht wie ein zusammenhängender Film. Dadurch, das etwa nach der Hälfte des Film auf eine Erzählstruktur gewechselt wird, wird auch keine zusätzliche Spannung erzeugt. Zu guter Letzt der Handlungsort. Der Film spielt zu weiten Teilen in einem Strippclub, wo einfach nicht gestrippt wird. Die ganzen Lapdance Szenen haben mir auch nicht gefallen. Schlussendlich ist der Film einfach nur langweilig und Zeitverschwendung.

      Gruss
      Zervix
    • Hallo,

      einer der wenigen Filme, die ich bereits nach 30 Minuten ausgemacht habe. Ich war aufgrund der recht unterschiedlichen Kritiken vorab ein wenig neugierig auf den Film, aber irgendwie hat mich der Film in keiner Weise angesprochen. Nach 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr, mir das Stangengehopse weiter anzuschauen. Vielleicht hätte sich die inhaltliche Ebene nach den 30 Minuten noch etwas entwickelt, die Neugierde war aber längst verflogen. Vielleicht war ich einfach nur nicht in der richtigen Stimmung für den Film?

      Gruss
      Finch
    • @Zervix
      Danke für die ausführliche Erläuterung. Jetzt kann ich dein Empfinden sehr viel besser nachvollziehen.
      Ich werde mir den Film jetzt auch mal anschauen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • HUSTLERS

      Film: 5/10 Punkte
      Eine Gruppe Tänzerinnen entschließt sich, reiche Wall-Street-Broker auszunehmen. Dafür werden diese unter Drogen gesetzt und deren Kreditkarten ausgereizt. Um das System zu perfektionieren werden Clubbesitzer, Türsteher, DJ und Barpersonal mit einbezogen und erhalten Anteile am Raubzug.

      Lorene Scafaria schuf einen freizügigen Film nach wahren Begebenheiten, in dem die Stripperinnen im Mittelpunkt der Handlung stehen. Jennifer Lopez und Constanze Wu überzeugen als recht unterschiedliche Charaktere gleichermaßen. Auf der einen Seite die skrupellose Geschäftsfrau, auf der anderen Seite jemand mit Gefühlen. Leider verliert sich der Plot zu sehr in Oberflächlichkeiten und wirkt dadurch mehr wie eine Mischung aus Pretty Woman und Oceans 8, nur dass hier im Grunde keine Darstellerin eine wirkliche Sympathieträgerin ist, mit der sich der Zuschauer zu identifizieren vermag.

      Bild: 8/10 Punkte
      Scharfer CinemaScope-Transfer mit satten Farben und gutem Kontrast. Vor allem die zahlreichen Club-Szenen profitieren von der guten Durchzeichnung.

      Ton: 8/10 Punkte
      Klare Frauenstimmen und satte wuchtige Bässe der Musikstücke gefallen.

      Fazit
      Hustlers beruht auf wahren Begebenheiten, in dem eine Handvoll Stripperinnen ihre vermögenden Kunden ausnehmen. Trotz gutem Cast bleibt die Geschichte sehr oberflächlich. Bild und Ton sind auf gutem Niveau.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten