Der letzte seiner Art??? Wer nutzt noch CRT Projektoren hier im forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war schon geneigt zu schreiben, der CRT Einstellsetup ist wie Farradfahren und das verlernt man ja nicht.
      Ist aber denke ich schon etwas problematischer, wenn man den Grundsetup das letzte mal vor ein paar Jahren durchgeführt hat. Da kann man dann schnell mit der Reihenfolge der Routinen durcheinander kommen.
      Wohl dem der so einen Marquee, wie ich hat, da ist der komplette Einstellsetup Step by Step Menugesteuert.

      Grüße,

      Siggi
    • Naja... habe es ja in der Vergangenheit mehr als nur einmal gemacht... werde aber sicher noch Recherche betreiben müssen, mit welcher Tastenkombination bzw. mit welchen Code ich, auf der Fernbedienunng in das Service- Einstellmenue komme.. vllt habe ich es aber auch ganz easy in meinen Unterlagen stehen... das wird definitv noch mal ein kleiner Akt, die zu finden.. der Umzug war 2019. :/


      Aber wird schon werden.. ich bin zuversichtlich! ;)


      ...
      Dieser Beitrag wurde xXx mal editiert, zum letzten Mal von mir: Heute morgen, 18:35.
      Schreibfehler im Post sind grundsätzlich erst mit dem Klick auf "Antwort erstellen" vorhanden!?
    Abonnement verwalten