Hat jemand von Euch noch eine TOP ONNECT E-LINE Leinwand oder kennt sich damit aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand von Euch noch eine TOP ONNECT E-LINE Leinwand oder kennt sich damit aus?

      Hallo beisammen,


      ich habe eine Top Connect E-Line Tension Leinwand die schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber aktuell soll sie noch ihre Dienste verrichten.
      Jetzt kaufen wir uns ein neues TV-Board und die Leinwand würde leider genau 4 cm über meinen Center-Lautsprecher drüber gehen....

      Meine Frage nun:
      ich bilde mir ein, dass man den Vorlauf irgendwie einstellen kann bei dieser Leinwand.
      Finde aber im Netz keine Anleitung mehr – irgendwie auch logisch, da ja die Firma schon seit mehreren Jahren zu gemacht hat.

      Jetzt würde ich daher gerne wissen, ob mir hier jemand weiterhelfen kenn?
      Weiß jemand ob man den Endpunkt verstellen kann? Wenn ja wie?


      DANKE EUCH!
    • Ravenous schrieb:

      Im Gehäuse sollten seitlich zwei Öffnungen sein, hinter denen sich Potis zum Einstellen der Endlage befinden.
      Danke Dir!
      Ich finde nur zwei Löcher unten im Gehäuse. Da scheint aber nix dahinter zu sein - sehe direkt die Rolle wo die Leinwand aufgewickelt ist.

      Hänge dir mal Bilder an.

      Ob auf der anderen Seite noch was ist kann ich auf die Schnelle nicht prüfen weil ich da nicht ran komme.

      Oder schaue ich ganz falsch nach?
      Hast du ein Foto oder hast du die Leinwand nicht?


      Danke schonmal vielmals.
      Dateien
    Abonnement verwalten