Grand Isle – Mörderische Falle

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Isle – Mörderische Falle

      Grand Isle – Mörderische Falle

      FSK 16, 97 min

      Aloha,

      Nicolas Cage ist zuletzt fast nur noch in Horror-Gewalt-Schinken anzutreffen, oft mit unterdurchschnittlichen imdb-Noten. Wie dem auch sei, mir sagte der Streifen und Cage zu, auch wenn ich wegen des Endes beinahe eine Teilpunktabzug vollzogen hätte. Die erste Stunde ist am besten, danach wird es etwas wirrer. Cage als durchgeknallter Freak ist immer ein Gewinn.

      Film: 2
      Ton: 2-
      Bild: 2-
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Cage scheint aber leider schon lange nur noch auf Quantität zu setzen.

      Das ist alles ziemlicher schlechter B-Movie Schrott in letzter Zeit.

      Color ot of space war schon schwach, aber Grand isle ist einfach m.M.n. ein Film, den man sich locker sparen kann. Ich schließe mich da eher IMDB mit 4,6 an. Mein Level für sehenswerte Filme liegt da so bei 6,5 IMDB Punkten wobei ich bei kontroversen oder rg mainstream ausgerichteten Filmen gerne noch Rottentomatoes hinzuziehe. Bei RT hat dieses Cage Werk aktuell Critics 0%, Audience 53%

      Und wie bei vielen Kock Film Blu-Rays sollte man keine perfekte Bildqualität erwarten. Eher guten Durchschnitt.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Sehe ich komplett anders, aber das hast Du ja sicher gelesen. Auch den davor fand ich ganz ok. Liegt sicher auch zum Teil daran, dass ich Cage traditionell sehr mag und mich immer freue, ihn zu sehen.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten