Welchen Mediaplayer soll ich mir zulegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Mediaplayer soll ich mir zulegen?

    Hallo Leute,

    ich plane mir einen Mediaplayer zu zulegen und möchte alle DVD Blurays Digitalisieren auf Festplatte, sprich möchte in Zukunft alle Filme auf Festplatte Speichern nur möchte ich beim Kauf nicht zuviel ausgeben so wenig wie möglich.
    Er soll eigentlich das können was man im Heimkino braucht alle möglichen Formate abbspielen die man braucht wie Blueray DVD 3D Dolby Atmos unterstützen also eigentlich
    Standart. Was für mich in naher Zukunft kein Thema ist Streamin also Filme aus dem Internet anschauen/Downloaden etc. das brauch ich alles nicht bzw. ist für mich net möglich
    weil ich in einem kaff mit 3.000 Leitung wohne daher fällt alles Internetmäßige weg und mir bleibt nur DVD Bluerays übrig im Laden zu kaufen und dann einige auf Festplatten
    zu speichern.
    Also Plan ist mehrere Festplatten mit dem Mediaplayer zu verbinden.
    USB Sticks sind ebenso unwichtig we SD Kartenslots.

    Vieleicht habt ihr Tipps welcher Player und welche Zusatzgeräte ich brauche um das zu Realisieren :)


    Gruß
    Stefan
Abonnement verwalten