Beamer Upgrade oder doch TV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beamer Upgrade oder doch TV?

      Hallo zusammen,

      ich bin gerade am überlegen, meinen Beamer upzugraden.
      Aktuell habe ich den Sony vw270.
      Interessant finde ich den Sony 590 und den JVC N5. Hat jemand evtl. von euch die gleiche Herausforderung und hat sich für den einen oder anderen entschieden?
      Mein lokaler Händler hat leider keinen der beiden Beamer, damit ich mir einen Eindruck machen kann.

      Neben diesen Überlegungen mach ich mir auch Gedanken, ggf. auf einen to umzusteigen.
      Da mein Raum relativ schmal ist, kann ich leider nicht breiter als 230cm an Leinwand gehen. Deshalb die Überlegung ob ein TV in 85“ nicht auch eine gute Alternative wäre. Ich könnte einfach etwas näher hinrutschen.

      Würde mich freuen, was Eure Gedanken dazu sind. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

      Danke und viele Grüße
      sprangul
    • Sso in etwa geht es mir.

      Einerseits liebe ich diesen Beamer flair, andererseits muß halt immer das Zimmer abgedunkelt sein.

      Wird am ende wohl ein Laser Kurzdistanzprojektor mit CLR Screen. Wobei die heutigen TV Geräte (85") aber wirklich ein Top Bild machen, und dazu noch natives 4k können.
    Abonnement verwalten