AVR-Steuerung via HEOS-App, also Blutooth und Wiedergabe auf Zone2 via Blutooth-Lautsprecher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AVR-Steuerung via HEOS-App, also Blutooth und Wiedergabe auf Zone2 via Blutooth-Lautsprecher?

      Hallo,
      habe keine Idee ob moderne Receiver das auf die Reihe bekommen (Marantz 1710 in meinem Fall), aber ich würde gern in der Küche die Musik hören über den im Wohnzimmer stehenden Marantz, der dabei seine normalen Lautsprecher eben nicht aktiviert haben soll.
      Der muß also gleichzeitig vom Smartphone seine Musikinfo gestreamt bekommen und selbiges via seines eingebauten Blutooth auf einen in der Küche stehenden BT-Lautsprecher wiedergeben. Ideal also auf Zone2.

      Hat jemand sowas schon gemacht bzw. Erfahrung dazu?
      Danke Euch
    • Ich nutze dafür ein BT Radio. Dafür muss die Anlage nicht laufen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten