Der Prinz aus Zamunda 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man sich sparen den Film

      Dem Film fehlt es an einer wirklichen Story und vor allem an dem ursprünglichen Humor.

      Alles was den 30 Jahre alten Vorgänger ausmachte fehlt hier. Keine Situationskomik, keine neuen Ideen.

      Stattdessen aneinandergereihte Gesangs und "Tanzszenen", die ein hohes Fremdschämpotential haben und irgendwann nerven. Besonders die Szenen mit Wesley Snipes sind einfach nur noch grottenschlecht.

      Ich war mehrfach kurz davor abzuschalten. Wirklich gut sind nur die Szenen, wo der Film von seinem Ursprung lebt - im My-T Sharp Friseursalon und in den Mc-Dowell Jokes.

      Dazu sprechen dann noch alle "Afrikaner" einen leichten Akzent im Englisch. Etwas Wortwitz ist im Original trotzdem vorhanden.

      Film 3/10
      Bild & Ton keine Wertung, da zum Glück nur auf dem TV geschaut und keine Lampenstunden verschwendet.

      Es hätte wirklich keine Fortsetzung gebraucht. Lieber das Original in guter Erinnerung behalten, als so eine Fortsetzung.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • Moin,

      da kann ich nur 100% zustimmen.

      Da ich Lampenstunden verschwendet habe, kann ich immerhin sagen, sehr gut fotografiert das Ganze.

      Das war es dann aber auch. Man merkt förmlich, wie zusätzliche Handlungsstränge reingeflanscht wurden, um den Film auf die notwendige Mindestlänge zu bringen.

      2/10 für den Film

      Gruß
    Abonnement verwalten