Die zehn besten neuen Heimkinofilme des Jahres 2020

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die zehn besten neuen Heimkinofilme des Jahres 2020

      Aloha!

      Bald beginnt ein neues Jahr ... Ich bin gespannt, welche zehn Filme Ihr im vergangenen Jahr 2020 am besten fandet. Viele werden – wie ich – dieses Jahr aus bekannten Gründen noch mehr Zeit in ihrem HK verbracht haben.

      Welche (maximal) zehn Filme im Jahre 2020 sind Deine Favoriten?

      (Bitte nur neue Filme, keine BD-Konvertierungen alter Filme, deutsches VÖ-Datum bitte beachten – wer nicht weiß, wann die Filme herauskamen, findet beim großen Fluss mit dem A meist einen konkreten VÖ-Termin, neuerdings gehören natürlich die Neuveröffentlichungen der Streamingdienste auch dazu.)

      Meine zehn besten HK-Filme des Jahres 2020 (bis auf Platz eins ohne Reihenfolge):

      - Undine
      - Rambo: Last Blood
      - Thank You for Your Service
      - Angel Has Fallen
      - Parasite
      - Joker
      - Lara
      - Knives Out
      - Mein Ende. Dein Anfang.
      - Code Ava

      Dieses Jahr passte es wunderbar mit der Anzahl, da all diese Filme eine 1- erreichten, nur Platz eins erhielt die bei mit seltene glatte 1. Es war somit erneut ein gutes HK-Jahr.

      Sollte ich mich bei einem Film bezüglich der Veröffentlichung im Jahr 2020 irren, bitte ich um eine kurze Nachricht.

      Aber nun: Was sind Eure Favoriten des Heimkinojahres 2020?
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hallo,

      ich habe noch gar nicht alle Filme gesehen, da ich immer etwas warte, bis der Preis fällt. Aber bei den Gesehenen sieht es bei mir in etwa so aus:

      -Le Mans 66

      -Angel Has Fallen
      -Rambo: Last Blood
      -Knives Out
      -Terminator Dark Fate
      -21 Bridges
      -Bloodshot
      -Zombieland 2
      -Gemini Man
      -Bad Boys 3

      Es fehlen noch so Filme wie Guns Akimbo, The Gentlemen, Unhinged und Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn'

      Gruss
      Zervix
    • Meine Top 10 aus 2020:
      • LE MANS 66
      • KNIVEST OUT
      • STAR WARS: DER AUFSTEIEG SKYWALKERS
      • TENET
      • MARIE CURIE
      • Terminator: Dark Fate
      • JOKER
      • DER FALL RICHARD JEWEL
      • RUF DER WILDNIS
      • 1917
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Meine Top 10 aus 2020:

      The Gentlemen
      1917
      Le mans 66
      Knives out
      Tenet
      Star Wars 9
      Zombieland 2
      Bad Boys for life
      Mulan
      Parasite

      Bestes Bild: Gemini Man

      Es war gar nicht so einfach überhaupt auf 10 Filme zu kommen. 2020 war leider ein schwaches Jahr und 2021 wird wohl nicht besser werden.

      MFG

      Xpatch
    Abonnement verwalten