Suche 5.1.4 Verstärker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 5.1.4 Verstärker

      Hallo Ihr Lieben,

      ich baue grade mein Heimkino um und möchte nun von 7.1 (das Zimmer ist zu kein für ein vernünftiges 7.1 System)auf ein 5.1.4 System wechseln. Als Lautsprecher arbeiten bei mir ein Jamo S628 Heimkino System, was ich gerne auf ein 7.1.4 System umstellen möchte. Leider ist im Moment mein Portmonee durch den restlichen Umbau stark stapaziert, aber ich würde mir gerne doch einen Budget-Verstärker für Dolby-Athmos gönnen. Könnt Ihr hier helfen?

      Vielen Dank
      Philipp
    • Hallo auch,

      nun ja, ganz nach dem Känguru prinzip: Nix um Beutel, aber große Sprünge. :/
      Ich benötige einen wiiirklich preisgünstigen - bis billigen Verstärker, der Atmos 5.1.4 und 4K kann.
      Wenn der 500 Euro kostet: GEIL... wenn der halt etwas mehr kostet, sehe wir mal.... ich brauche halt blos mal eine Richtung oder ein Gerät, darf dann ja auch gerne gebraucht oder Bähh-Ware sein.

      Grüße
      Philipp
    • Also bei 500,- würde ich mal nach einem gebrauchten Yamaha RX-V685 schauen.

      Allerdings sind die Geräte in der Preisklasse eigentlich max 5.1.2 fähig.

      500,- ist jetzt auch eher zu wenig für nen anständigen Receiver mit Atmos.

      Bei den gebrauchten Geräten ab 700,- hat man dann 5.x.4

      Das wäre dann z.B. der Yamaha RX-A2060
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten