Neues aus der Welt (Tom Hanks / Paul Greengras) - NETFLIX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues aus der Welt (Tom Hanks / Paul Greengras) - NETFLIX

Wie gut, dass ich am Beamer auch Netflix schauen kann:

Mal wieder ein Western nach meinem Geschmack.

Am Wochenende werde ich den mal schauen.
      Mein Equipment: Jede Menge bald ziemlich wertloser Elektroschrott, der eh alle paar Monate wechselt. Aufzählung daher totaler Schwachsinn ;-)

MEIN KELLERKINO (klick)
    • Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Story sprüht nicht gerade vor Esprit, aber die Art und Weise, wie diese von den beiden Protagonisten getragen wird, hält den Zuschauer über die komplette Spieldauer bei Laune. Der Film ist die meiste Zeit eher ein ruhiger Vertreter seiner Zunft, entwickelt aber in den Action-Szenen einen enormen Punch, der selbst auf dem TV -bei mir ein Sony UHD- spürbar.

Nachdem ich gestern von Songbird ziemlich enttäuscht war, stellt sich mit „Neues aus der Welt“ gerade das Gegenteil ein ... sehr empfehlenswert.

Film 9/10
      A life without regrets is not funny.
    • @SkyRocket ich bin da noch etwas verunsichert, habe ich im Kino Review (TV) gehört, dass im Film keinerlei Action vorkommt und dieser in komplett, ruhiger Erzählweise daher kommt. Somit wäre der Film Zitat: "Für das Kino eine Verschwendung, eher für den TV Abend". Der Film wird einzig und allein von den beiden Hauptdarstellern getragen.
      Auf Western hätt ich schon mega Lust.
      beste Grüße
      Thomas
    • Das ist kein Western á la Open Range, wo man weiß, dass es auf einen Mega-Shootout hinausläuft. Schussgefecht (das ziemlich wuchtig ist) hat dieser Film aber auch. Ansonsten aber auch viele Szenen, die ein „normaler“ Western auch hat (Saloon, Viehtrieb, weite Landschaften, ein paar Indianer). Nur die Ausbalancierung ist eher etwas in Richtung der Ausprägung der Charaktere.

Ich glaube nicht, dass Du mit dem Film etwas falsch machen würdest/wirst.

Ich wünsche sehr gute Unterhaltung ...
      A life without regrets is not funny.
    • Gentleman schrieb:

Der Film wird einzig und allein von den beiden Hauptdarstellern getragen.

So ist es. Tom Hanks und Helena Zengel spielen richtig gut.
      Habe ich vorgestern im Kino gesehen und würde sehr gut unterhalten. Klare Empfehlung. :thumbup:
      Ich glaube aus der Helena Zengel wird mal eine ganz große Schauspielerin :)
    Abonnement verwalten