I care a lot (Netflix)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I care a lot (Netflix)

      Wer von Rosamund Pike bereits in Gone Girl als niederträchtiges Weibsbild begeistert war, für den dürfte I CARE A LOT genau richtig sein. I CARE A LOT geht fast schon als rabenschwarze Sozialsatire durch. Ms. Pike spielt hier die Inhaberin einer Seniorenbetreuung, die sich mit fragwürdigsten Methoden die "Goldesel" unter den Senioren sichert. Aber mit dem letzten "Goldesel" gehen dann sozusagen alle Pferde durch ... (und am Ende sagt der Zuschauer, zu Recht!!!!)

      Film 8/10

      Sehr empfehlenswert ... :thumbs:
      A life without regrets is not funny.
    Abonnement verwalten