Playstation 5 als "One for All?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation 5 als "One for All?

      Wie siehts aus, die Ps5 mit Laufwerk frisst Playstationspiele, DVDs, Blu-rays, 3D Blu-rays und UHD Blu-rays.
      Es gibt ne ordentliche Fernbedienung.


      Gibt es bei Vorhandensein noch einen Grund für einen klassischen (UHD) Blu-Rayplayer?

      Ich beziehe mich jetzt auf ein dezidiertes Heimkino mit Technik im Nebenraum, also keine
      Störung durch Optik oder Lüfter-/ Laufwerksgeräusche.

      Bei mir stellt sich gerade die Frage ob PS5 mit oder ohne Laufwerk, fürs reine Zocken brauche ich das
      Laufwerk nicht, wenn oben das passt, würde ich die PS5 mit Laufwerk kaufen.
      Gruß Björn
    • Hi

      Vorab: Ich würde mir wohl allein schon deshalb immer die Variante mit Laufwerk kaufen, da es einem z.B. den ganzen Gebrauchtmarkt eröffnet.

      @Filme: Für einen separaten Player knnte noch sprechen:
      - Der Stromverbrauch - für diePS5 weiß ichs nicht, aber meine PS4 hat den 4fachen Verbrauch meines kleinen LG-Players. Da ich 90% Filme schaue und nur 10% zocke, kommt da Was zusammen.
      - Video-EQ etc. bei größeren Playern idürfte den Steuerungsmöglichkeiten der Playstation überlegen sein.

      Anders herum: Wer viel spielt und sowieso nicht am Bild herumschrauben möchte, kommt wohl mit der Playstation gut azs.

      (Handling könnte novh ein Thema sein, aber dazu kenne ich die PS5bzu wenig...)

      Gruß

      Simon2
    Abonnement verwalten