HONEST THIEF

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HONEST THIEF

      HONEST THIEF




      Blu-ray

      Film: 8/10 Punkte
      Der berüchtigte Bankräuber Tom, der als "In and Out Dieb" Berühmtheit erlangt hat, will sich dem FBI stellen. Der Grund: Er hat sich in eine Frau verliebt. Als das FBI Beweise fordert für die Taten von Tom, liefert dieser ihnen drei Millionen Dollar aus den Raubzügen. Das Geld wollen die FBI-Agenten beiseite schaffen, um ein neues Leben beginnen. Darüber hinaus planen sie Tom als Zeugen zu töten.
      Regisseur Mark Williams schuf einen wendungsreichen Actionfilm nach bewährtem Strickmuster, in dem ein sichtbar gealteter Liam Neeson sich in den Action-Szenen etwas schwer tut. Dennoch verkörpert er seine Rolle glaubwürdig und sorgt für viel Spannung.

      Bild: 9/10 Punkte
      Der rauscharme CinemaScope-Transfer besitzt weitgehend eine gute Schärfe, die allenfalls bei nächtlichen Panoramaaufnahmen etwas abfällt. Gut ausgeleuchtete Sets am Tag sprühen nur so vor Detailreichtum.

      Ton: 7/10 Punkte
      Druckvoller "DTS-HD MA 5.1"-Sound, der mit klaren Stimmen und zahlreichen Surround-Effekten gefällt. Schüsse könnten etwas mehr Dynamik vertragen.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hallo,

      Film 7/10
      Bild 7/10
      Ton 7/10


      Fazit:

      Der Film ist eher eine Liebesgeschichte als ein Actionfilm. Die Handlung wird nach der Hälfte immer fragwürdiger und kam mir etwas realitätsfremd vor. Ich glaube nicht, dass sich Menschen so verhalten. Bild und Ton ist jetzt auch nicht so berauschend. Ganz sicher nicht Liam sein bester Film.

      Gruss
      Zervix
    Abonnement verwalten