Neuer Beamer muss her - Nachfolger für meinen BENQ W6000 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Beamer muss her - Nachfolger für meinen BENQ W6000 gesucht

      Hiho,

      es ist mal wieder Zeit für Neues und mein bisheriger W6000 aus dem Jahr 2010 soll ersetzt werden. Ich bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Bild und der Leistung und darum hadere ich mit dem Austausch. Hauptproblem ist die recht große Entfernung (ca. sechs Meter) zur Leinwand 2,4m Breite die leider nicht jeder Projektor schafft. Ins Auge gefasst hatte ich den [b][/b]BenQ TK850i wobei da die Meinung ein wenig auseinander gehen - verschlechtern wollte ich mich nun nicht wirklich! ;)

      Genutzt wird das Gerät aus Festeinbau an der Decke zu 90% mit FullHD-Material vom Sat-Reciever, sowie ein wenig Sport. Projiziert wird das Ganze auf eine Eclusive-Home Einbau Tension mit den oben schon genannten Abständen.

      Ich wäre wür alle weiteren Vorschläge Dankbar!

      lg

      Dany
    Abonnement verwalten