Brauch mal Hilfe bzgl Monatspass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauch mal Hilfe bzgl Monatspass

      Hallo liebe Mods und Admins,

      ich bekomme jeden Monat 2 Euro abgebucht via Paypal das letzte mal am 19.10. Jedoch fehlen mir die Premiumfunktionen !? Wurde da was umgestellt ?? der Pass kostet ja auch nur 14 Euro und ich bekomme aktuell 24 abgebucht wenn ich das hochrechne.

      Danke für die Hilfe :!:

      Gruß Björn

    • Admin_Richard schrieb:

      Hallo!

      Es handelt sich um ein PayPal-Abo, Du musst das Abo daher auch in Deinem Paypal Account beenden!
      Danke erstmal für die Info das habe ich jetzt gemacht auch schon, aber das war doch damals genau auch dafür gedacht das Forum zu Unterstützen und dafür hat man die Premium Funktionen wie Bilder usw bekommen oder ??

      Gibts irgendwo einen Threat wo die umstellung auf das neue Modell nachzulesen ist ?? Danke für die Info
    • Hallo Björn,

      ich bin zwar weder Admin, noch Mod, aber antworten möchte ich.

      Mir geht es ähnlich wie Dir, ich unterstützte das Forum schon, als man freiwillig Spenden zum Erhalt des Forums tätigen konnte. Danach habe ich ein PayPal Abo, über 2€ im Monat gestartet, auch um meine eigenen Bilder, welche ich im Bauthread eingestellt habe zu sehen, um zu wissen, was ich schon gepostet habe. Das funktionierte bis die Tage, als plötzlich die Aufforderung auf der Seite stand, dass man für die Premiumfunktionen einen Monatspass erwerben müsse, obwohl ich das schon seit, wenn ich mich richtig erinnere, zwei Jahren habe. Für mich war das jetzt ein Weckruf, ich habe mein Abo gekündigt und bleibe blindes Forenmitglied, der noch nicht einmal seine eigenen Beiträge komplett sehen kann. Naja, wer weiß, vielleicht habe ich ja auch jetzt mit diesem Post meinen eigenen Rausschmiss provoziert....

      Schöne Grüße
      Frank
      Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Autovertreter verkaufen Autos,....
      .....................was verkaufen denn eigentlich Volksvertreter???
    • Bei mir war es dasselbe: Trotz 2€ / Monat war ich offenbar kein Premium-Mitglied mehr. Das neue "Abo" ist günstiger, also hat mich die Umstellung nicht gestört - wobei auch 2€ für mich ok waren. Ich habe auch nirgends eine entsprechende Ankündigung gelesen...
      Die 2€ Abonnenten scheinen bei der Umstellung hinten runter gefallen zu sein, was die Freischaltung angeht. Warum kann Euch nur Richard sagen.

      Tipp: Einfach mal ne Mail an Richard schicken und das Problem löst sich in Luft auf, so war es auch bei mir :thumbup:
    Abonnement verwalten