Treffen der aller letzten CRT ler im Herbst 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen der aller letzten CRT ler im Herbst 2022

      Hallo Leute der Drei Augen Projektoren.... :thumbs:

      Wie schon in einem anderen Thread mal angesprochen......

      würde ich gerne bei mir ein CRT Treffen machen.

      Bei mir, im Wohnzimmerkino, hängt ein Sony G70 an einem Lumagen.
      LW ist 230cm breit.
      Laserdisc könnte ich auch abspielen... :gruss:
      Als Digitalen Projektor Vergleich kann ich einen Sim2 SuperLumis anwerfen.

      Kommen kann jeder, der noch mit dem Dreiauge Filme schaut, schon mal einen CRT hattet, sich für solche Teile interessiert.
      Um Einlass zu gewähren, müssen drei Fragen zur CRT Technik beantwortet werden... nicht das Digital Andersdenkende sich einschleichen... :saint: :saint: :saint: und sich über unsere Dinos lustig machen.... <X

      Wenn ich jetzt auf meinen Kalender schaue, bietet sich der 1-3 Okt. an oder 29.10 -1 November an.

      Ich bekomme so 10-15 Leute unter. Hauptsitzplätze sind 3. Ein Masterplatz!!! :thumbup:
      Meine Treffen sind locker, meist wird erzählt und fachgesimpelt. Ganze Filme schauen wir weniger. Eher Filmschnipsel... :freu:
      Die RGB Freunde aus Regensburg waren auch ne Truppe, hat auch gereicht.

      Ich wohne zwischen Karlsruhe und Baden-Baden, die Autobahn A5 rauf oder runter, Rastatt raus 10min Bundesstr. nur um mal einen Überblick zu bekommen.

      Was meint Ihr?
      Wer hat Lust?
      Wer ist dabei?

      SkorpiG70
    • Hallo,
      so wie es aussieht, werde ich wohl bis 06.10 in Reha sein. Also evtl. nicht kommen können.
      :plaerr:
      Wenns beim 01-03.10. bleibt, wäre meine einzige Hoffnung, die Rehaleitung zu einer vorzeitigen Enlassung zu bitten. Also zum 01.10.! Dann könnte ich auf dem Heimweg vorbei kommen.
      Vielleicht hilft die Betonung, das kollegtives Schwelgen in Erinnerungen die Heilung fördert. :bier:
      VG
      didaschi
      Probleme mit Mathe? Ruf an! 0800-[(10x(13i)²)]-[sin(xy)/2.362x]
    • SkorpiG70 schrieb:

      Also, mach ich jetzt Nägel mit Köpfen...

      Ich möchte ein Treffen der CRTler veranstalten.

      Folgende Termine würde ich vorschlagen.

      29.10.2022 Samstags
      31.10. 2022 da ist Feiertag oben im Norden und wir im Süden, machen da Brückentag... Falls keiner aus dem hohen Norden kommen möchte...
      05.11.2022 Samstags.
      26.11.2022 auch Samstags.

      Was kann ich denn bieten?
      Ein Wohnzimmerkino, gut verdunkelt, mit einem Sony G70 an einem Lumagen XS, Laserdisc mit DTS Ton.
      einem Sim2 Superlumis Zuspieler, eventuell PC mit madVR oder Zappiti
      ATOMOS/ DTS-X Ton mit meinen Blümenkübel-LS und zwei 46cm Basswürfel

      Für das leibliche Wohl wird schon gesorgt werden.... Noch keiner verhungert oder verdurstet hier....

      Also wer hat Zeit und Lust, in den guten Alten Zeit zu schwelgen, einen wirklich hellen 3Chip DLP im Vergleich zu sehen?
      Musik und Filmton aus Blumenkübeln zu bestaunen?

      Ich wohne in 76467 Bietigheim. Das ist die A5 runter Richtung Freiburg, zwischen Karlsruhe und kurz vor Rastatt.

      Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bei mir nicht. Da müsste selbst für gesorgt werden, kann aber dazu Tips geben.

      und nun etwas fFexibilität in euer Leben, und einen Termin machen wo viele können und nicht nur immer einer!!

      So bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

      SkorpiG70
      Mahlzeit, Didaschi,

      hab ich doch gewusst und habe es hier wegen Dir nach hinten verschoben... :saint: :saint:

      Habe unter Projektoren CRT einen neuen Thread aufgemacht!! :zwinkern:

      SkorpiG70
    • didaschi schrieb:

      Hallo,
      so wie es aussieht, werde ich wohl bis 06.10 in Reha sein. Also evtl. nicht kommen können.
      :plaerr:
      Wenns beim 01-03.10. bleibt, wäre meine einzige Hoffnung, die Rehaleitung zu einer vorzeitigen Enlassung zu bitten. Also zum 01.10.! Dann könnte ich auf dem Heimweg vorbei kommen.
      Vielleicht hilft die Betonung, das kollegtives Schwelgen in Erinnerungen die Heilung fördert. :bier:
      VG
      didaschi
      Natürlich kann man auch mal so vorbei kommen.... :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

      am 11.10. bekomme ich Besuch von Snake Plissken :bier:

      Skorpi1211
    • Also Snake war am Dienstag bei mir.

      Was für ein toller Nachmittag, oder?
      Völlig frei, und einfach nur Lustig, viel gebabbelt....über alte Zeiten.

      fft war auch dann da und noch Patrick und Pascal aus einem anderen Forum.


      SkorpiG70 schrieb:

      Also, mach ich jetzt Nägel mit Köpfen...

      Ich möchte ein Treffen der CRTler veranstalten.

      Folgende Termine würde ich vorschlagen.

      29.10.2022 Samstags Leider nicht mehr verfügbar, bin ich nun auf einem Geburtstag!!!
      31.10. 2022 da ist Feiertag oben im Norden und wir im Süden, machen da Brückentag... Falls keiner aus dem hohen Norden kommen möchte...
      05.11.2022 Samstags.
      26.11.2022 auch Samstags.

      Was kann ich denn bieten?
      Ein Wohnzimmerkino, gut verdunkelt, mit einem Sony G70 an einem Lumagen XS, Laserdisc mit DTS Ton.
      einem Sim2 Superlumis Zuspieler, eventuell PC mit madVR oder Zappiti
      ATOMOS/ DTS-X Ton mit meinen Blümenkübel-LS und zwei 46cm Basswürfel

      Für das leibliche Wohl wird schon gesorgt werden.... Noch keiner verhungert oder verdurstet hier....

      Also wer hat Zeit und Lust, in den guten Alten Zeit zu schwelgen, einen wirklich hellen 3Chip DLP im Vergleich zu sehen?
      Musik und Filmton aus Blumenkübeln zu bestaunen?

      Ich wohne in 76467 Bietigheim. Das ist die A5 runter Richtung Freiburg, zwischen Karlsruhe und kurz vor Rastatt.

      Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bei mir nicht. Da müsste selbst für gesorgt werden, kann aber dazu Tips geben.

      und nun etwas fFexibilität in euer Leben, und einen Termin machen wo viele können und nicht nur immer einer!!

      So bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

      SkorpiG70
    Abonnement verwalten