Dr. Strange in the Multiverse of Madness

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Strange in the Multiverse of Madness

      Spoiler: Das ist nur meine persönliche Meinung. Bild und Ton kann ich nicht bewerten, da über Disney+ gestreamt.

      CGI. CGI. CGI.

      Ich liebe den ersten Dr. Strange Film, habe ihn schon mehrmals angesehen. Die Figur und ihre Entwicklung haben mich sofort gefesselt.
      Auch die Gastauftritte in diversen Marvel Filmen fand ich stets passend zum Charakter.

      Den zweiten Teil muss ich leider komplett anders bewerten.

      Wer nicht sämtliche Marvel Filme in möglichst richtiger Reihenfolge gesehen hat, versteht hier nullkommanull.
      Ich habe alle Marvelstreifen gesehen und habe trotzdem Probleme, sämtliche Querverweise einzuordnen.
      Es entspinnt sich die ganze Zeit über keine zusammenhängende Handlung, Alles bleibt wirr und schwer verständlich.

      Der Film besteht gefühlt zu 90% aus CGI, man entwickelt keinen Bezug zu den Haupt Charakteren.

      Weil umsonst im Abo war es ok, hätte ich dafür Geld bezahlt, würde ich mich ärgern.

      Nur für Hardcore Marvel Fans geeignet.

      Ach ja, die CGI fand ich einfach nur schlecht.
    Abonnement verwalten