UNCHARTED

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UNCHARTED



      Film: 8,5/10 Punkte
      Victor Sullyvan bittet den Kleinganoven und Barkeeper Nate, ihn bei der Suche nach dem Schatz von Magellan zu helfen. Dafür benötigen sie zunächst einen wertvollen Schlüssel, der auf einer Auktion versteigert werden soll.
      Ruben Fleischer schuf einen flotten Abenteuerfilm, der mit zahlreichen Wendungen bis zum Schluss bestens unterhält. Die Darsteller gehen in ihren Rollen auf. Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas und Sophia Ali scheinen wirklich Spaß beim Dreh gehabt zu haben. Im Abspann folgen noch mehrere Szenen, die darauf schließen lassen, dass es eine Fortsetzung geben soll. Bitte, unbedingt, darauf freue ich mich jetzt schon.

      4K-Bild: 10/10 Punkte
      Der farbenfrohe Cinemascope-Transfer besticht mit exzellenter Schärfe und bester Durchzeichnung. Dank des erweiterten Farbraums nach DCI-P3 sind die Farben auf der 4K-Version deutlich satter und natürlicher als auf der Full-HD-Fassung der Blu-ray, die insgesamt schon auf sehr gutem Niveau ist. Doch die 4K-Version sieht in wirklich jeder Szene sichtbar besser aus. HDR sorgt für jede Menge Wow-Momente, weil Nachtaufnahmen mit Spitzlichtern mal so richtig glänzen. Eine tolle Vorführdisc auf Referenzniveau!

      Ton: 8,5/10 Punkte
      Der "DTS-HD MA 5.1"-Mix schöpft alle vorhandenen Kanäle permanent aus. Die Eröffnungsszene im Flugzeug gibt den Ton an. Der weiträumige Score nutzt immer wieder die Surrounds. Überhaupt werden die Rear-Speaker fast pausenlos mit Umgebungsgeräuschen befeuert. Inmitten der zahlreichen Action-Szenen sind die Stimmen der Darsteller*innen bestens auszumachen.

      Fazit:
      Ruben Fleischer schuf einen temporeichen und rundum gelungenen Abenteuerfilm, der mit zahlreichen Wendungen bis zum Schluss hervorragend unterhält. Bild und Ton können das hohe Niveau halten.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Hab den über AP für 0,99€ gebucht in UHD/HDR. Bild und Ton gehen völlig in Ordnung.
      Allerdings der Film selbst - naja, schon wesentlich bessere gesehen.

      Dümmliches Gequatsche auf Kindergartenniveau, Klamauk ohne Ende, hahnebüchene Story ...

      Mehr wie 1 Euo ist der Film für mich nicht wert.
      78HU8590, SC-LX78, BDP-LX88, DV-LX50 und S-3EX & Orkus R
    Abonnement verwalten