CRT Treffen in Bietigheim/ Baden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CRT Treffen in Bietigheim/ Baden

      Also, mach ich jetzt Nägel mit Köpfen...

      Ich möchte ein Treffen der CRTler veranstalten.

      Folgende Termine würde ich vorschlagen.

      29.10.2022 Samstags
      31.10. 2022 da ist Feiertag oben im Norden und wir im Süden, machen da Brückentag... :zwinkern: :gruss: Falls keiner aus dem hohen Norden kommen möchte... :cursing:
      05.11.2022 Samstags.
      26.11.2022 auch Samstags.

      Was kann ich denn bieten?
      Ein Wohnzimmerkino, gut verdunkelt, mit einem Sony G70 an einem Lumagen XS, Laserdisc mit DTS Ton. :thumbs: :jump:
      einem Sim2 Superlumis Zuspieler, eventuell PC mit madVR oder Zappiti =O :freu: :ccrazy:
      ATOMOS/ DTS-X Ton mit meinen Blümenkübel-LS und zwei 46cm Basswürfel :biggrin: :saint:

      Für das leibliche Wohl wird schon gesorgt werden.... Noch keiner verhungert oder verdurstet hier....

      Also wer hat Zeit und Lust, in den guten Alten Zeit zu schwelgen, einen wirklich hellen 3Chip DLP im Vergleich zu sehen?
      Musik und Filmton aus Blumenkübeln zu bestaunen?

      Ich wohne in 76467 Bietigheim. Das ist die A5 runter Richtung Freiburg, zwischen Karlsruhe und kurz vor Rastatt.

      Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bei mir nicht. Da müsste selbst für gesorgt werden, kann aber dazu Tips geben.

      und nun etwas fFexibilität in euer Leben, und einen Termin machen wo viele können und nicht nur immer einer!!

      So bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

      SkorpiG70

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkorpiG70 ()

    • SkorpiG70 schrieb:

      Also, mach ich jetzt Nägel mit Köpfen...

      Ich möchte ein Treffen der CRTler veranstalten.

      Folgende Termine würde ich vorschlagen.

      29.10.2022 Samstags
      31.10. 2022 da ist Feiertag oben im Norden und wir im Süden, machen da Brückentag... :zwinkern: :gruss: Falls keiner aus dem hohen Norden kommen möchte... :cursing:
      05.11.2022 Samstags.
      26.11.2022 auch Samstags.

      Was kann ich denn bieten?
      Ein Wohnzimmerkino, gut verdunkelt, mit einem Sony G70 an einem Lumagen XS, Laserdisc mit DTS Ton. :thumbs: :jump:
      einem Sim2 Superlumis Zuspieler, eventuell PC mit madVR oder Zappiti =O :freu: :ccrazy:
      ATOMOS/ DTS-X Ton mit meinen Blümenkübel-LS und zwei 46cm Basswürfel :biggrin: :saint:

      Für das leibliche Wohl wird schon gesorgt werden.... Noch keiner verhungert oder verdurstet hier....

      Also wer hat Zeit und Lust, in den guten Alten Zeit zu schwelgen, einen wirklich hellen 3Chip DLP im Vergleich zu sehen?
      Musik und Filmton aus Blumenkübeln zu bestaunen?

      Ich wohne in 76467 Bietigheim. Das ist die A5 runter Richtung Freiburg, zwischen Karlsruhe und kurz vor Rastatt.

      Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bei mir nicht. Da müsste selbst für gesorgt werden, kann aber dazu Tips geben.

      und nun etwas fFexibilität in euer Leben, und einen Termin machen wo viele können und nicht nur immer einer!!

      So bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

      SkorpiG70

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SkorpiG70 ()

    • Hallo SkorpiG70,

      bei mir klappt es leider nicht zu Deinem Treffen zu kommen.
      Ursprünglich war bei mir angedacht mit einem HK -Freund zusammen, sozusagen als Fahrgemeinschaft zu Dir zu kommen. Nun hat dieser Freund jedoch aus familiären und gesundheitlichen Problemen abgesagt.

      Sollte ein Treffen bei euch doch noch statt finden, so wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß dazu.

      Grüße,

      Siggi
    • Hallo ScorpiG70,

      ja das ist gut möglich. Eine PN zählt soweit mir bekannt zu den Bezahlfunktionen (Premiummitgliedschaft), diese werden jedoch von mir nicht genutzt.

      Grüße,

      Siggi

      PS

      Ja, schade das es so wie es aussieht zu keinem Treffen kommt. Es sind halt wirklich nur noch sehr sehr wenige CRT Jünger übrig geblieben und diese auch noch weit verstreut.
    Abonnement verwalten